Interessengemeinschaft der Gießener Tagespflegepersonen

Tagesmütter und Tagesväter aus Stadt und Landkreis Gießen

| Keine Kommentare

Tag der Kinderbetreuung

Am 13.Mai 2013 ist der Tag der Kinderbetreuung  .http://tag-der-kinderbetreuung.de/
Dieser Tag wurde ins Leben gerufen, um sich bei uns TPP, Erziehern und alle Personen die in der Kinderbetreuung tätig sind, zu bedanken.
In einigen Städten Deutschlands gibt es an diesen Tagen Kundgebungen zur Kinderbetreuung.
Auch wir von der Gita haben uns entschieden solch eine Kundgebung zu machen.
Und zwar wollen wir uns am 13.5.13 mit unseren Kindern und wenn möglich Eltern treffen.
Ort und Uhrzeit erfahrt ihr dann per Mail. Bitte kommt zahlreich :)
Wer Interesse hat schreibt eine Mail an info@gita.de
Unser Ziel dabei ist es wieder einmal auf die GUTE Arbeitvon uns hinzuweisen.
Wir waren letzte Woche so positiv in der Presse, dass es jetzt eine gute Zeit ist, die Tagespflege noch weiter zu bringen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.