Interessengemeinschaft der Gießener Tagespflegepersonen

Tagesmütter und Tagesväter aus Stadt und Landkreis Gießen

Weltkindertag 17.09.2011

| Keine Kommentare

Informationsstand der GiTa, anlässlich des Weltkindertagfestes in Gießen

Zum Weltkindertag am 17. September startete in Gießen unter dem Motto ” Kinder haben was zu sagen” ein grosses Familienfest
Veranstalter war das Gießener Bündnis für Familie e. V
Auch wir waren mit einem Informationsstand am Kirchplatz dabei.

Mit unseren Flyern, Infomaterialien und vielen mündlichen Informationen konnten wir einige interessierte Eltern, zukünftige Eltern und auch Großeltern gut beraten. Das Interesse an den angebotenen Spielen und unseren Informationen war ausgesprochen groß.

Diese Aktion war ein toller Erfolg und spornt uns an weiterhin Öffentlichkeitsarbeit zu leisten. Wir freuen uns schon auf die nächsten Aktionen.

Danke nochmal an alle Helfer und auch an die, die uns durch Spenden unterstützt haben.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.