Interessengemeinschaft der Gießener Tagespflegepersonen

Tagesmütter und Tagesväter aus Stadt und Landkreis Gießen

GiTa – Gießener Tagespflegepersonen bilden eine Interessengemeinschaft

| Keine Kommentare

Herzlich Willkommen auf den Seiten der GiTa.

Die GiTa ( Gießener Tagespflegepersonen) wurde am 10.03.2011 gegründet.Wir sind ein bunter Haufen von Tagespflegepersonen in und um Gießen, die sich regelmäßig treffen um im Bereich der Tagespflege etwas zu bewegen. Unter uns sind berufserfahrene Tagesmütter und auch Berufsneue Tagesmütter zu finden. So kann ein reger Austausch sehr bereichernd sein.

Wir treffen uns alle 4 Wochen um uns auszutauschen und unsere Ziele und Möglichkeiten zu bereden.

Was wir sind und wieso wir sind, das stellen wir hier auf den Seiten vor.
Fragen, Lob und Kritik sind willkommen und können über das Kontaktformular gerne an uns weitergegeben werden.

Leider wissen viele noch nicht das es uns Tagespflegepersonen überhaupt gibt, und wie wir arbeiten. Andere sind nicht richtig aufgeklärt über unsere Betreuungsarten und die Kosten. Das und vieles mehr wollen wir nun verstärkt und gemeinsam in Angriff nehmen. Wir Tagespflegepersonen sind ein nicht unwesentlicher Teil der heutigen Kinderbetreuung!  Und seit der Gleichstellung mit den Krippen ist die erste Hürde schon genommen, aber es ist noch viel auszubauen und bekannt zu machen.

Über Ihr Interesse freuen wir uns, und laden auch herzlich alle Tagesmütter und -Väter aus Gießen und Umgebung zu unseren Treffen ein!

GiTa

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.